> BVB Fanclub Havixbeck

Willkommen auf unserer Internetseite!

In unserem Fanclub schließen sich die Havixbecker Anhänger des B.V. Borussia 09 e.V. zusammen.
Ziel ist die Kontaktpflege unter den Mitgliedern und zu Anhängern anderer Vereine. Wir wollen positiv für unseren BVB 09 in der Öffentlichkeit werben.

monatliche Fanclubtreffen

Wir treffen uns an jedem letzten Dienstag im Monat um 19:09 Uhr im griechischen Restaurant Apollon in Havixbeck. Interessierte BVB-Fans sind jederzeit herzlich willkommen !

Das nächste Treffen ist am

gemeinsame Aktionen

Neben den gemeinsamen erleben des BVB im Stadion oder auch beim Rudelgucken im Vereinsheim unternehmen wir zusammen regelmäßig was.

« »

Willkommen auf unserer Internetseite!

Das nächste Treffen ist am

Spende an das THW

Wir möchten dem THW in Havixbeck für den Einsätzen in den Überflutungsgebieten im letzten Jahr und bei der Flüchtlingshilfe Danke sagen. Deshalb ünterstützen wir den Orstverband mit einer Spende von 200 Euro aus unserer Fanclubkasse sowie einigen Sachspenden.

Jahreshauptversammlung 2022

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde am 24. Februar der Vorstand unseres Fanclubs in seinem Amt bestätigt und wiedergewählt. Unser stellvertretender Schriftführer André Runte hat sich nicht zur wiederwahl gestellt, sein Amt übernimmt Reimund Swoboda.

Stadionbesuch 2021

Endlich sind auch wieder Stadionbesuche in fast normalen Rahmen möglich. Durch die Corona-Pandemie waren Zuschauer leider für eine längere Zeit ausgeschlossen. Einige Fanclub-Mitglieder konnten nun im heimischen Westfalenstadion, das Spiel gegen den 1. FC Köln live mit erleben.

Planwagentour 2021

Am 31.07.2021 sind wir mit einem Planwagen durch die bauernschaft von Havixbeck gefahren.

Spenden für Hochwasseropfer

Am 23.07.2021 haben wir mit einer Spendenaktion Geld gesammelt und davon Hilfsmaterial im Wert von 457,32 Euro gekauft und diese ins Überflutungsgebiet Ahrweiler gebracht.

Weihnachtsfeier mit BVB Legende

Als Überraschung hatte der Fanclubvorstand zur diesjährigen Weihnachtsfeier auch die Fanbeauftragten von Borussia Dortmund eingeladen. Petra Stücker und die BVB Legende Siggi Held sind unserer Einladung gerne gefolgt und haben uns damit eine große Freude gemacht. Besonders stolz sind wir auf unser jüngstes Mitglied Mina, die mit grade mal zwei Wochen definitiv die jüngste auf der Feier war ;)